Erziehungs-Wahnsinn
Eigentlich kann die Familie dankbar sein, dass die Kinder jetzt auch anständig erzogen werden können. Aber im Moment ist es vor allem ein Haufen Arbeit.
Patricia muss ständig dazu angehalten werden, ihre Hausaufgaben und Projekte zu machen und dabei keinen Nervenzusammenbruch zu bekommen.
Im Hintergrund lernt Roxane langsam das Krabbeln und wird bald ein Kleinkind werden - dann geht das Töpfchentraining aufs Neue los.
Wenigstens hilft Patricia jetzt auch fleißig im Haushalt mit. Der kleine Firestorm bekommt direkt ein sauberes Bett, wie es sich gehört.
Mit dem Reiten tut sie sich noch etwas schwer, aber immerhin kann sie inzwischen halbwegs schwimmen und muss nicht ertrinken.
Gabrielle erzählt stolz von ihrer letzten Beförderung. Sie hat es geschafft, in den Karrierepfad als Weltraum-Rangerin zu kommen.
Die nächste Beförderung wird allerdings hart, sie muss sportlicher werden, auch wenn sie es hasst.
Einen letzten Meilenstein erreicht Roxane noch, bevor sie älter wird. Patricia hat kaum ein Auge übrig, so viel hat sie zu tun.
Gestresst und genervt joggt Gabrielle durch die Nachbarschaft. Eigentlich sollte sie die Augen vom Handy lassen, aber im Moment ist ihr wirklich alles egal.
Während Roxane inzwischen kaum noch Hilfe benötigt, bekommt Gabrielle noch ein drittes Kind. Ausnahmsweise ein Sohn, der kleine Pyro Lyse.
Patricia ist begeistert und plaudert gern mit dem kleinen Knirps.
Während sie mit Roxane nicht viel anfangen konnte, ist sie vollkommen vernarrt in ihren kleinen Bruder.
Wo steckt denn eigentlich Roxane?
Da sieht man schon den Grund, warum Patricia nicht gut mit ihr auskommt. Roxane ist recht zerstörungswütig.
In einem ruhigen Moment hilft Leandro seiner Gabrielle beim Trainieren. Ihm macht das deutlich mehr Spaß als ihr.
Als Gabrielle die Lust verliert, schwingt er sich auf Blue und dreht eine inzwischen recht schnittige Runde. Er hat viel gelernt, seit er hier eingezogen ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen