Giles Kennan | Medea Lycarion - 3



Als Influencer beweist Kennan besonders schlechten Modegeschmack in Sachen Arbeitskleidung. Die rosa Opa-Brille hätte echt nicht sein müssen.


Medea nutzt ihre (noch) vorhandene Freizeit dazu, bei Ambrose in den Folianten zu schmökern und allgemein Magie zu lernen.


Dann begleitet sie Giles mit auf den Gipfel und übt sich noch recht zögerlich im Skifahren. Ihre Schwangerschaft hält sie nicht davon ab.


Giles arbeitet in der Zwischenzeit an seinen Kletterkünsten. Irgendwann will er mal ganz auf die Spitze des Komorebi steigen.


Tags darauf geht es ab ins Krankenhaus und Medea darf ihr erstes Kind in Empfang nehmen (nachdem der Chirurg kurzfristig in Schockstarre verfallen ist).


Artemis Lycarion soll die Kleine heißen.


Artemis hat Medeas Haare und die Augen und Hautfarbe von Giles. Sie ist ein zappeliges Baby, das gern gehalten wird, oft spuckt und sich selbst beruhigen kann.


Alles in Allem ist Artemis ein pflegeleichtes Kind. Allerdings zum Leidwesen ihrer Mutter keine Magierin. Das trifft Medea doch etwas hart.


Natürlich gibt sie sich trotzdem alle Mühe mit ihrer kleinen Tochter.


Auch Giles packt ordentlich mit an, wenn er nicht auf der Arbeit ist. Er sammelt fleißig Follower und Beförderungen, aber leider auch viel Anspannung. Als Freegan behagt ihm das eigentlich so gar nicht. Hoffentlich kann Medea ihm irgendwann etwas abnehmen.

Nächster Teil -->

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere