Romantisches Einleben
Nach dem Bau des kleinen Häuschens fällt das Leben im Alltag schon sehr viel leichter. Ab und an geht es Matthiew und Elsa schon recht gut.
In einem dieser seltenen Momente, in denen keiner der beiden am Stinken oder Verhungern ist, bahnt sich eine stürmische Romanze an. Von den ersten koketten Sprüchen bis zur großen Leidenschaft dauert es nicht gerade lange.
So schnell wie sie kommen, gehen sie aber auch wieder vorbei und der anstrengende Alltag holt die Beiden ein.
Trotzdem können Elsa und Matthiew in diesen Tagen ihr erstes Kind willkommen heißen. Die kleine Veronika le Liévre bekommt die grünen Augen von ihrem Papa.
Auch wenn man es unter der Mütze nicht sieht, Veronika hat blonde Haare. Momentan ist ihr aber ziemlich kalt, der einsetzende Herbst macht ihr sehr zu schaffen. Kein Wunder dass sie ständig am Weinen ist.
Glücklicherweise stehen alle Babymöbel schon parat. Abgesehen von der Kälte hat es Veronika also ziemlich gut. Während ihre Eltern teilweise noch kämpfen müssen, ist sie gut umsorgt.
Weniger gut umsorgt ist Matthiew, denn mit dem Herbstregen schafft er es nicht mehr, sinnvoll zu Angeln. Vor lauter Regenschirm öffnen und schließen kann er die Angel einfach nicht auswerfen, bis er sich zu nass dafür fühlt.
Aber der Bart steht ihm schon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen