Da Hades mit Persephone nicht wirklich gut klarkommt, übernimmt es sein Vater, ihm ein paar gute Manieren beizubringen. Noch sträubt sich Hades aber ziemlich.
Dafür vertraut ihm Persephone ein paar Flaschen gereiften Nektar an, damit er sich am Flohmarktstand ein paar Kröten verdienen kann.
Inzwischen kann Mortimer auch schon stehen.
Leider zeigt Hades auf seinen Expeditionen immer wieder schlechte Manieren. Dabei sucht er aber immer häufiger den Sicherheitsabstand zu seinen Eltern.
Allerdings kann man Persephone mit ihrer Fledermausform nicht wirklich entkommen. Anstatt einer Predigt gibt sie sich allerdings Mühe, ihre Beziehung mit ihrem Sohn neu aufzubauen und sich anzufreunden.
Mortimer bekommt heute sein allererstes Fingerfood, ein voller Erfolg.
Bis er fertig gegessen hat, probiert Persephone das Fernglas aus. Ob sie bei diesem Nebel überhaupt etwas sehen kann?
Hades übt die ersten paar Noten auf dem Klavier und stellt sich dabei recht geschickt an.
Zur Entspannung schaut sich Leto heute statisches Rauschen an. Muss mit seiner Todesaffinität zusammenhängen. Oder er ist einfach langweilig.
Immerhin nimmt er Hades mit auf das Ravenwood-Familienfestival. Dort kann der Kleine Kontakt zu einem echten Raben knüpfen, und einen Spielplatz gibt es auch.
Nichts davon ist so interessant für Hades wie der Schachtisch. Es ist wahrscheinlich höchste Zeit, dass er ein paar Kontakte zu anderen Kindern knüpft.
Zumindest probiert er die Kletterstangen mal aus, bevor es zurück nach Hause geht.
Nächster Teil -->