Leto Thanatos | Persephone Sinister - 14



Hades versucht etwas einfühlsamer zu werden, bis er etwas mehr mit seinen Geschwistern spielen kann. Das dauert eben seine Zeit.


Geschwister? Leto wollte unbedingt noch ein Baby. Aion heißt der neueste Sohn der Familie, der sehr sensibel ist, früh wach wird und es hasst gehalten zu werden. Geniest wird auch viel.


Anfangs gestaltet sich das Lernen etwas zäh mit dem Kleinen und Persephone ist mehr als eingespannt.


Es wird nicht leichter als Hades beschließt, lieber ein Bär als ein Vampir sein zu wollen.


Wann immer Leto nicht komplett erschöpft ist, hilft er bei den Kleinen. Er hat im Moment eine heftige Lernblockade und kommt auf Arbeit kaum voran.


Er ist froh für jede Minute, die er mit seiner Familie verbringen kann ohne todmüde zu sein, und Persephone ist auch froh ihn hier zu haben.


Persephone nutzt ihre wenige Freizeit dazu, einige Flaschen Plasmanektar herzustellen. Der sollte bei ihren Bedürftnissen etwas helfen.


Leto jedenfalls ist neidisch auf die wenige verbliebene Freizeit seiner Frau. Seit Tagen versucht er vergeblich, sein Charisma zu verbessern. Liegt es etwa an seinem Aussehen?


Aion hat nach den ersten zögerlichen Bewegungen schnell das Sitzen gelernt und merkt, dass er Haferflocken liebt. Reisbrei und Möhren sind auch okay.


Mortimer wandert  immer wieder ins Untergeschoss, wo Persephone ihn am Radio abholen muss, bevor er irgendwann umkippt.


Auch wenn die fliegenden Funken gefährlich für einen Nachwuchsvampir aussehen, hat Hades seine Experimente gut im Griff. Er wird langsam zum Multitalent.


Auch seine Manieren werden langsam aber stetig besser. Bei seinem Vater hört er aber deutlich lieber zu als bei Persephone.

Nächster Teil -->

Kommentar veröffentlichen

Neuere Ältere